1. Vorsitzender:

Kassenwartin: Meike Steffen
Schriftführerin: Annika Sturm

Wer sind wir?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich durch Beiträge von Mitgliedern und Spenden finanziert.

Ebenso werden durch Veranstaltungen (z.B. Kuchen-, Kaffeeverkauf bei diversen Schulveranstaltungen) zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet. Alle Einnahmen kommen zu 100% dem Wohl unserer Kinder zu Gute!

Was ist unser Ziel?

Wir fördern den spezifischen Bildungsauftrag die Grundschule Wolfshagen im Harz. Dazu fliesen alle erhaltenen Geldmittel zweckgebunden zu 100 % in die Schule. Die Arbeit des Vorstandes ist vollständig ehrenamtlich.

Was tun wir?

Wir fördern und unterstützen durch gezielte Bezuschussung (z. B. Spielgeräte, Arbeitsmaterialen/Bucher, Betrieb der Trinkwasseranlage, Abschlussfahrten sowie Ausflüge) das Wohl der Schülerinnen und Schüler.

Wir brauchen Sie!

Wir möchten dauerhaft einen Beitrag leisten, dass das Schulleben so angenehm wie möglich gestaltet wird. Die Kinder sollen mit aktuellen Materialien arbeiten und spielen. Dazu ist es eben aber erforderlich, den Schulhaushalt Förderverein spezifisch zu unterstützen

Wenn Sie ein Teil des Fördervereins werden möchten, dann nutzen Sie gerne die Beitrittserklärung oder sprechen Sie uns an.

Wir und vor allem unsere Kinder würden sich sehr freuen!